Rückkehr des Dr. Phibes, Die (1972)

Rückkehr des Dr. Phibes, Die (1972)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Als die richtige Sternenkonstellation eintritt, öffnet sich die Gruft wieder, in der sich Dr. Phibes in einen todesähnlichen Schlaf versetzt hat. Sein Ziel: In Ägypten den Fluß des Lebens finden, um seine verstorbene Frau wieder zum Leben zu erwecken. Doch diesmal hat er einen Gegenspieler: einen Archäologen, dem am selben Ziel auch viel gelegen ist, da sein Lebenselixir, das ihn jung hält, bald zu Ende ist. Bald schon pflastern Leichen Phibes Weg und auch der Polizist Trout nimmt die Fährte wieder auf...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM / 20th Century Fox
VÖ-Termin:6. Oktober 2003
EAN/UPC:4010232022233 (Kauf)
 
Rückkehr des Dr. Phibes, Die (1972)Rückkehr des Dr. Phibes, Die (1972)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:47 Min. (84:25 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Spanisch
 
Extras:Trailer

 
Bemerkungen:
EAN der Neuauflagen (2004 wie auch 2007): 4045167022232

 
Autor des Eintrags:   LJSilver
Eintragsdatum:04.10.2003