Sugar Hill (1993)

Sugar Hill (1993)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Wer Harlem betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums Überleben sind an der Tagesordnung - und nichts bringt so viel Geld, wie das illegale Geschäft mit den Drogen. Schon als Junge wußte Roemello ( Wesley Snipes ), was er wollte: Die Straße, das Viertel, die Macht - und Rache. Rache dafür, daß seine Eltern Opfer eines Milieus geworden sind, das vom stärksten Clan der Stadt geprägt ist. Die Männer, nach deren Vorbild er sich hochkämpfte, warten nur auf eine Gelegenheit, mit Roemello und seinem Bruder abzurechnen, denn in dieser Stadt, sind zwei einer zuviel . . .

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Films
VÖ-Termin:10. Oktober 2019
EAN/UPC:4020628736088 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:123:29 Min. (118:18 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
38 Min.
 
Extras:- Vorwort von Leon Ichaso (2:18 Min.)

- Audiokommentar von Regisseur Leon Ichaso

- Gelöschte Szenen: (29:39 Min.)
• mit Originalton
• mit Kommentar

- Featurette (4:41 Min.)

- Englischer Kinotrailer (2:13 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:13.10.2019