Verhör, Das (1981)

Verhör, Das (1981)    

Genre(s): Krimi   

Inhalt: Notar Jérôme Martinaud (Michel Serrault) ist der wichtigste Zeuge in einem Mordfall: Zwei kleine Mädchen wurden im Abstand von einer Woche brutal vergewaltigt und skrupellos erwürgt. Von dem Täter fehlt jede Spur. Als Inspektor Gallien (Lino Ventura) den Notar in der regnerischen Sylvesternacht aufs Kommissariat bestellt, braucht er lediglich noch schnell ein Paar Informationen. Aber im Laufe des Gesprächs kommt ihm immer mehr der Verdacht, dass Martinaud selbst der Mörder ist. Die Fragen des Inspektors werden bohrender, haken bei Unklarheiten ein, provozieren Martinaud bei widersprüchlichen Aussagen und Antworten. Gallien ist fest entschlossen, den Fall noch in dieser Nacht zu lösen. Als dann noch Chantal, die schöne Frau des Notars erscheint, wird sein Verdacht zunächst bestätigt. Doch dann nimmt der Fall plötzlich eine dramatische Wendung ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid (Limited Edition)
VÖ-Termin:14. Januar 2002
EAN/UPC:4013549970280 (Kauf)
 
Verhör, Das (1981)Verhör, Das (1981)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:44 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Frz. Kinotrailer, Biografien

 
Bemerkungen:
DVD 1: Das Verhör
DVD 2: Under Suspicion - Mörderisches Spiel

Sammlerwert hat diese Limited Edition keinen.

 
Autor des Eintrags:   Platzhalter-Account
Eintragsdatum:10.10.2004