Lethal Invasion - Attacke der Alien-Viren (1997)

Lethal Invasion - Attacke der Alien-Viren (1997)    

Genre(s): Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines Nachts ein seltsamer Meteorenstaub auf die Erde herab. Er hinterlässt, kleine schwarze Steine die wenn man sie anfasst einen stechen. Nachdem Beau (Luke Perry), einen Stein gefunden hat und angefasst hat wird er gestochen wund fühlt sich danach unwohl und bekommt Heftiges Fieber und andere Grippesymptome. Doch am nächsten Tag ist er wie von Geisterhand wieder geheilt. Und mehr als das: Er strotzt geradezu vor Energie. Er ist nicht der einzige Mensch, dem es so ergeht. Ein mysteriöses, hoch intelligentes Virus, hat von Beaus Körper Besitz ergriffen und übernimmt von nun die Kontrolle über ihn und unzählige weitere Opfer. Und die Zahl der Opfer steigt immer höher und nur wenige sind noch nicht betroffen.

Und die wenige Menschen, darunter auch Beau´s Freundin Cassy (Rebecca Gayheart), die noch nicht davon betroffen sind, wollen gemeinsam versuchen ein Heilmittel zu finden um die Menschheit zu retten.

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 1.689

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Best Entertainment / Carol Media
EAN/UPC:4250124309206 (Kauf)
 
Lethal Invasion - Attacke der Alien-Viren (1997)Lethal Invasion - Attacke der Alien-Viren (1997)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:160:47 Min. (159:49 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
13 Min.
 
Extras:Interaktives Menü mit Soundeffekten
Kapitelauswahl (12) mit bewegten Bildern

• Slideshow [3:30 Min.]

• Originaltrailer [1:35 Min.]

• Trailer weiterer Filme:
-Survival on the Mountain [1:04 Min.]
-Zorro (1974) [2:59 Min.]
-Piratenjagd (ohne Ton) [4:21 Min.]

 
Bemerkungen:
Bestell-Nr. 0920
DVD-Titel: "Alien Virus - Der Tod kommt aus der Unendlichkeit"

Altes BE-Master einschließlich des grauenvollen Upmixes und der unsynchronen Synchronisierung um die 43. Minute.
Gegen die Bildqualität ist nichts zu sagen.
Beim dritten Trailer der DVD-Programmvorschau wurde die Tonspur vergessen.

Falsche Coverangaben:
-Laufzeit 163 Min.
-Englisch (Dolby Digital 2.0)

Die EAN ist bei Amazon nicht gelistet (auch nirgens sonst), daher konnte ich zur Zeit noch kein VÖ-Datum ermitteln.

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:04.07.2006