Lethal Invasion - Attacke der Alien-Viren (1997)

Lethal Invasion - Attacke der Alien-Viren (1997)    

Genre(s): Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines Nachts ein seltsamer Meteorenstaub auf die Erde herab. Er hinterlässt, kleine schwarze Steine die wenn man sie anfasst einen stechen. Nachdem Beau (Luke Perry), einen Stein gefunden hat und angefasst hat wird er gestochen wund fühlt sich danach unwohl und bekommt Heftiges Fieber und andere Grippesymptome. Doch am nächsten Tag ist er wie von Geisterhand wieder geheilt. Und mehr als das: Er strotzt geradezu vor Energie. Er ist nicht der einzige Mensch, dem es so ergeht. Ein mysteriöses, hoch intelligentes Virus, hat von Beaus Körper Besitz ergriffen und übernimmt von nun die Kontrolle über ihn und unzählige weitere Opfer. Und die Zahl der Opfer steigt immer höher und nur wenige sind noch nicht betroffen.

Und die wenige Menschen, darunter auch Beau´s Freundin Cassy (Rebecca Gayheart), die noch nicht davon betroffen sind, wollen gemeinsam versuchen ein Heilmittel zu finden um die Menschheit zu retten.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Invasion

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Best Entertainment / M.I.B. (Cover A)
EAN/UPC:4008670225965 (Kauf)
 
Lethal Invasion - Attacke der Alien-Viren (1997)Lethal Invasion - Attacke der Alien-Viren (1997)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailershow
Bildergalerie

 
Bemerkungen:
Bis auf das Vorder Cover und der EAN Nummer ist diese DVD identisch mit der anderen DVD.

EAN: 4008670225965

 
Autor des Eintrags:   Spikes.girl
Eintragsdatum:16.10.2005