Unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen, Die (2000)

Unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen, Die (2000)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Der Soziologe Dr. Harry Ballard (Karl Urban) hat allen Grund glücklich zu sein. Sein Job als Uni-Dozent macht ihm Spaß und seine Beziehung mit der hübschen Anwältin Celia ist harmonisch. Doch nachdem sein Bruder unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen. Er findet in der Wohnung seines Bruders ein Video mit dem Mitschnitt einer schwarzen Messe. Nur kurze Zeit später stellt ihm eine Gruppe schräger Freaks nach – als Anführer erkennt er den Zeremonienmeister aus dem Video…

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   14.02.2008
Kaufpreis:   10,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Marketing Film / United Video (Perfect Edition)
EAN/UPC:4038637162101 (Kauf)
 
Unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen, Die (2000)Unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen, Die (2000)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Auf 3000 Stück Limitierte Perfect Edition in Pappschachtel. Zusätzlich zur normalen DVD beinhaltet die Perfect Edition eine Bonus DVD mit Film in qualitativ hochwertigen dts-Sound. (Deutsch)
(1,536 mb/s)
Zusätzlich ist auf der Bonus DVD noch der engl. DD 5.1 Ton und Interviews.
Booklet zur Perfect Edition und Lesezeichen.

 
Autor des Eintrags:   DennisGT
Eintragsdatum:18.03.2004