Knockaround Guys (2001)

Knockaround Guys (2001)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Der Pate Benny "Chains" Demaret ist soeben hinter Gittern gelandet. Sein Capo Teddy Deserve hat den Verräter schon gefunden: Bobby Boulevard. An ihm soll Bennys kleiner Sohn Matty seine Feuerprobe bestehen. Teddy drückt ihm eine Waffe in die Hand und befiehlt ihm, den gefesselten Bobby zu erschießen. Doch Matty bringt es nicht fertig. Auch fünfzehn Jahre später hat Matty diesen Makel nicht abschütteln können. In den Augen seines Vaters und der "Familie" ist er ein Weichei. Er hat zwar gute Schulen besucht, führt ein luxuriöses Leben, aber nie hat er mehr Verantwortung bekommen, als Vater Benny ein Sandwich zu besorgen. Mattys einzige Chance besteht darin, sich in der Mafia zu bewähren ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Warner Home Video
EAN/UPC:7321921234491
 
Knockaround Guys (2001)Knockaround Guys (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:49 Min.
 

 
Bemerkungen:
Bildformat : WS 2,35:1 (Anamroph)
Tonformate : Dolby Digital 5.1 (Dt./Eng.)
Untertitel : Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte

Bonus (13 Min. 20 Sek.):
- Audiokommentar mit den Filmemachern (Eng. ohne dt. UT)
- 4 alternative und nicht verwendete Szenen (mit/ohne Audiokommentar der Regisseure) (11 Min. 12 Sek.)
* No problem on the green (3 Min. 50 Sek.)
* The Ballers (2 Min. 17 Sek.)
* Working hard for the money (3 Min. 23 Sek.)
* Cereal Stash (1 Min. 42 Sek.)
- US Kinotrailer (2 Min. 08 Sek.)

Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 22 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film und mit Musik unterlegt)
DVD-Format : DVD 9 (Zweischichtig)
Picture DVD
Veröffentlicht (Leih): 27.02.2003 / (Kauf): 06.03.2003

Legende:
Dt. = Deutsch , Eng. = Englisch , UT = Untertitel

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:01.03.2003