Kommissar Beck: Tödliche Bande (2007)

Kommissar Beck: Tödliche Bande (2007)    

Genre(s): Krimi   TV-Film   

Inhalt: Eine junge Frau wird nachts in einem Park vergewaltigt und ermordet. Ausgerechnet von den Eltern wird die Leiche gefunden. Sogar den Todesschrei ihrer Tochter konnten die Eltern noch hören, kamen aber dennoch zu spät, um ihr noch das Leben zu retten. Kommissar Beck und sein Team nehmen die Ermittlungen auf, treten aber scheinbar auf der Stelle, denn jede noch so kleine Spur verläuft wieder im Sand.

Als die Ermittler den Fall dann doch eher durch Zufall lösen können, erscheint der Grund für die Tötung der Frau so unfassbar und unnotig, das selbst die abgehärteten Polizisten vollkommen schockiert sind.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MFA / Ascot Elite
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Autoreninfo

- Info Mikael Persbrandt

-Trailershow

 
Autor des Eintrags:   horror1966
Eintragsdatum:28.04.2009