Muppets aus dem All (1999)

Muppets aus dem All (1999)    

Genre(s): Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Gonzo träumt immer wieder davon, dass er als Einziger einer undefinierten Spezies nicht mit auf Noahs Arche genommen wird. Deshalb beginnt er, nach Hinweisen auf seine Herkunft und seine Familie zu suchen. Schon bald erhält er durch sein Buchstaben-Müsli eine erste Botschaft seiner Familie. Es scheint so, als wäre Gonzo ein Alien und natürlich sorgt das in der Stadt für Aufsehen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony Pictures (Best of Hollywood)
EAN/UPC:4030521709775 (Kauf)
 
Muppets aus dem All (1999)Muppets aus dem All (1999)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:43 Min. (78:31 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Polnisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Niederländisch
Polnisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:Audiokommentare mit Regisseur Tim Hill, Kermit, Rizzo und Gonzo

Trailer:
- dt. Kinotrailer Muppets aus dem All (2:15 Min.)
- US-Teaser Muppets aus dem All (0:53 Min.)
- US-Kinotrailer Stuart Little (1:39 Min.)
- US-Videotrailer Die Muppets erobern Manhattan (0:42 Min.)

Deleted Scenes (19 Stück)

Musikvideo "Shining Star" (2:02 Min.)

Künstlerprofile:
- Tim Hill (2 Texttafeln)
- Frank Oz (4 Texttafeln)
- Steve Whitmire (4 Texttafeln)
- Dave Goelz (3 Texttafeln)

 
Bemerkungen:
Identisch mit der bereits erschienenen Einzel-DVD von "Columbia Tristar".

Es handelt sich um eine Flipper-Disc.

Angaben oben beziehen sich auf Seite A. Seite B ist identisch, nur das Bildformat ist 1,33:1 (Vollbild).

Zusammen mit Die Muppets erobern Manhattan und Kermit der Frosch in der "best of hollywood"-Edition erschienen.

 
Autor des Eintrags:   YankeeDoodle
Eintragsdatum:14.07.2007