Ding aus dem Sumpf, Das (1982)

Ding aus dem Sumpf, Das (1982)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   

Inhalt: Mitten in den tiefsten Sümpfen der Everglades hat Dr. Alec Hollund (Ray Wise) seine geheime Forschungseinrichtung, in der er an biologischen Verbesserungen arbeitet, um wesentlich widerstandsfähigere Nahrungspflanzen zu entwickeln.
Gerade bei seinem wissenschaftlichen Durchbruch wird das Lager von dem selbstsüchtigen Arcane (Louis Jourdan) überfallen, die Unterlagen gestohlen und die gesamte Crew ermordet. Nur die Forscherin Alice Cable (Adrienne Barbeau) wird zur Wiederherstellung der Formel lebend entführt.
Doch Holland, von allen für tot gehalten, wurde durch seine eigene Substanz verseucht, lebt und kehrt als Wesen, halb Mensch halb Pflanze, zurück . Jetzt nur noch mit dem einzigen Gedanken, Arcane zu stoppen und Alice zu befreien...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 1.662

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:MGM
VÖ-Termin:6. Oktober 2003
EAN/UPC:4010232019011 (Kauf)
 
Ding aus dem Sumpf, Das (1982)Ding aus dem Sumpf, Das (1982)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:51 Min. (86:52 Min.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:
  • Kinotrailer (01:30 Min.)

 
Bemerkungen:
DVD ist identisch mit der UK DVD!

 
Autor des Eintrags:   Death Dealer
Eintragsdatum:12.09.2003