Walking Tall - Lone Justice (2007)

Walking Tall - Lone Justice (2007)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: Nachdem Nick Prescott in Shelton County ordentlich aufgeräumt hat kehrt langsam wieder Ruhe in sein Leben ein. Das ändert sich jedoch schlagartig als seine Lebensgefährtin, die FBI-Agentin Kate Jensen, nach einem gewaltsamen Übergriff im Krankenhaus landet. Weil er weiß das es dort nicht sicher ist, verfrachtet er sie auf eine Farm und versucht seiner Rolle als Stiefvater für ihre Tochter Sam gerecht zu werden. Er beschließt es mit dem skrupellosen Drogenbaron Perez aufzunehmen. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony
EAN/UPC:4030521423657 (Kauf)
4030521710559 (Verleih)
 
Walking Tall - Lone Justice (2007)Walking Tall - Lone Justice (2007)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:53 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Extras:- Trailer

 
Bemerkungen:
Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:24.10.2007