Sakura Mail (1997)

Sakura Mail (1997)    

Genre(s): Anime   Liebe/Romantik   

Inhalt: Als die verführerische Urara unverhofft bei ihm einzieht, ist es mit der Ruhe von Student Touma Inaba vorbei.Statt sich auf seine Aufnahmeprüfungen vorzubereiten, erliegt er immer mehr den sexuellen Avancen der neuen Mitbewohnerin. Urara wiederum lässt keine erotische Annäherung unversucht, um sich seine Aufmerksamkeit zu sichern. Ihre aufreizende Unbekümmertheit lässt jeden Gedanken Toumas an die bevorstehende Prüfung im Keim ersticken.

Als wäre das noch nicht genug, lernt er die ebenfalls sehr anziehende Meiko kennen. Und begehren.Für Touma, gefangen in diesem Liebesdreieck, scheint es keinen Ausweg zu geben... (DVD-Cover)

 

Medium: DVD » ist verliehen

Fassungstitel:   Sakura tsûshin

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Anime Studio Inc.
EAN/UPC:020129400
 
Sakura Mail (1997)Sakura Mail (1997)
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (traditionell)
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Alle 12 Episoden auf 2 DVDs im Alpha Case:

• DVD 1: Episoden 1 - 6 (131:56 Min.)

• DVD 2: Episoden 7 - 12 (130:05 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
Eintragsdatum:28.10.2011