Julia und ihre Liebhaber (1990)

Julia und ihre Liebhaber (1990)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: New Orleans Anfang der 1950er: Der 21-jährige Jurastudent Martin Loader (Keanu Reeves) arbeitet bei dem Radiosender WXBU. Eines Tages wird der geniale Geschichtenschreiber Pedro Carmichael (Peter Falk), welcher seinen vorherigen Arbeitsplatz aus kuriosen Gründen verlassen musste, als Radioschreiber eingestellt. Zeitgleich reist Martins Tante Julia (Barbara Hershey) aus New York an. Sie ist zweimal geschieden und wieder auf der Suche nach einem Mann. Nach kurzer Zeit verliebt sich Martin in seine 15 Jahre ältere Tante. Doch diese erwidert seine Annäherungsversuche nicht. Als Carmichael von Martins Problem erfährt, nimmt er sich der beiden an. Während er seinem Kollegen hilft, Julia näherzukommen, bringt er beide in allerhand unangenehme Situationen, um die Geschichte für seine Radioserie auszuschlachten. Jedoch soll diese Serie noch weitaus gravierendere Folgen nach sich ziehen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MGM
VÖ-Termin:21. September 2004
EAN/UPC:4045167267053
 
Julia und ihre Liebhaber (1990)Julia und ihre Liebhaber (1990)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:06 Min. (98:24 Min. o. A.) *
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Polnisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Niederländisch
Schwedisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
* Der Abspann beginnt über bewegtem Filmbild.

- Interaktives Hauptmenü ohne Ton
- Kapitelmenü (16)

Der polnische Ton ist voice-over.

 
Autor des Eintrags:   Der Mann fürs Grobe
Eintragsdatum:02.10.2004