Hände weg von Mississippi (2007)

Hände weg von Mississippi (2007)    

Genre(s): Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Die Sommerferien haben begonnen. Die 10-jährige "Emma" kann es kaum erwarten, wieder bei Großmutter "Dolly" auf dem Land zu sein, wo sie ihre Ferien oft verbringt. Bei ihrer Ankunft in dem kleinen Ort stellt sie zufrieden fest, dass alles ist wie immer. Aber das stimmt nicht ganz: Der alte "Klipperbusch" ist gestorben und sein Neffe "Albert Gansmann", von Emmas Freunden nur der „Alligator“ genannt, verplant das zukünftige Erbe auf seine Art...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:8. Oktober 2007
EAN/UPC:4009750217177 (Kauf)
4009750217184 (Verleih)
 
Hände weg von Mississippi (2007)Hände weg von Mississippi (2007)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:
  • Audiokommentar
  • Kinotrailer
  • Interviews
  • Hörfilmfassung für Blinde
  • Hinter den Kulissen

 
Bemerkungen:
Laufzeit: ca. 96 Min.

 
Autor des Eintrags:   Boy*of*Dawn
Eintragsdatum:01.11.2007