Tödliche Umarmung (1979)

Tödliche Umarmung (1979)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Fünf Menschen, die sich noch nie begegnet waren, starben auf geheimnisvolle Weise. Als sechster steht der Versicherungsagent Harry Hannan (Roy Scheider) auf der Liste. Der Geheimagent Hannan stellt erst nach einer Kur, der er sich wegen eines Nervenzusammenbruchs unterzogen hatte, fest, daß der Anschlag, bei dem seine Frau Dorothy umgekommen ist, eigentlich ihm gegolten haben könnte. Er erhält eine geheimnisvolle Notiz, die mit "ZM" in aramäischer Schrift unterzeichnet ist. Der Zettel erweist sich als Morddrohung. Zusammen mit der jungen Studentin Ellie (Janet Margolin), die sich während seiner Abwesenheit in seiner Wohnung häuslich niedergelassen hat, kommt er einem Rachekomplott auf die Spur...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:OFDb Filmworks (Silver Line)
VÖ-Termin:17. Februar 2015
EAN/UPC:4250899910423 (Kauf)
 
Tödliche Umarmung (1979)Tödliche Umarmung (1979)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:43 Min. (99:50 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
3 Min.
 
Extras:
  • Originaltrailer [2:50 Min.]

  •  
    Bemerkungen:
    Amaray im Pappschuber (ohne "Silver Line"-Schriftzug), Schuber mit aufgeklebtem FSK-Logo, Amaray-Cover mit festem FSK-Logo, Wendecover ohne FSK-Logo sowie ohne "Silver Line"-Schriftzug

    *Abspann beginnt über laufendem Film

    • Kapitelanwahl (12)

    Trailer vor dem Menü: [5:41 Min.]
    (auch im Menü wählbar)
    3 Minutes
    Graceland
    The Body

     
    Autor des Eintrags:   MMeXX
    Eintragsdatum:05.02.2015