Lost in Beijing - Alles ist möglich (2007)

Lost in Beijing - Alles ist möglich (2007)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: In der boomenden Metropole Peking suchen zahlreiche Zuwanderer aus der chinesischen Provinz ihr Glück. Eine von ihnen ist die junge Liu Ping Guo (Fan Bingbing), die sich ihren knappen Lebensunterhalt im Golden Basin verdient, einem Pekinger Fußmassagesalon für wohlhabende Geschäftsleute. Dabei kam sie nach Peking, um sich dort genug Geld zu verdienen, um später in bescheidenem Wohlstand auf das Land zurückkehren zu können.

Davon ist Liu Ping Guo jedoch weit entfernt. Stattdessen muss sie sich die Übergriffe der lüsternen Kundschaft gefallen lassen und ihre Ehe verheimlichen, um nicht ihren Job zu verlieren. Nachdem sie sich mit einer Freundin betrank, die gefeuert wurde, weil sie sich gegen einen allzu aufdringlichen Kunden wehrte, wird sie von ihrem Chef Lin Dong (Tony Leung Ka Fai) vergewaltigt.

Liu Ping Guos Ehemann An Kun (Tong Dawei), der sie als Fensterputzer des Gebäudes häufig eifersüchtig beobachtet, wird Zeuge der Szene und verlangt von Lin Dong eine Entschädigung. Der läßt ihn jedoch hinauswerfen. Erst als sich herausstellt, daß Liu Ping Guo schwanger ist, steigen An Kuns Chancen, aus Lin Dong etwas Geld herausholen. Doch dieser hat eine ganz andere Lösung im Sinn ...

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden