Hitman's Run (1999)

Hitman's Run (1999)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Tony Lazorka ist ein eiskalter Profikiller im Dienste der Mafia. Aber als er bei einem Auftrag versagt, weil er es nicht übers Herz bringt, sein Opfer zu töten, zieht er den Groll der Mafia auf sich und muss untertauchen. Zwei Jahre später hat Tony dank des CIAs eine neue Identität erhalten und führt ein ruhiges, glückliches Leben mit seiner Lebensgefährtin und deren Tochter. Doch mit Hilfe eines Computerhackers versucht die Mafia an die Daten des CIA-Zeugenschutzprogrammes zu gelangen. Tony setzt alles daran, dieses zu verhindern - ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Atlantis Film / AL!VE
VÖ-Termin:19. September 2005
EAN/UPC:4042564012651
 
Hitman's Run (1999)Hitman's Run (1999)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:88:13 Min. (85:16 Min.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Filmografie
Slideshow
Original Trailer

 
Bemerkungen:
Die Laufzeit in Klammern wurde ohne Abspann berechnet.

 
Autor des Eintrags:   pedigree
Eintragsdatum:23.09.2005