The Harder They Come (1972)

The Harder They Come (1972)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   

Inhalt: Nachdem seine Großmutter verstorben ist zieht der Bettler Ivan zusammen mit seiner verarmten Mutter in die jamaikanische Hauptstadt Kingston weil er hofft dort Arbeit zu finden. Er scheitert kläglich, doch träumt weiter von einer vielversprechenden Karriere als Sänger und Songwriter. Schließlich kann er einen Produzenten von einem seiner Songs überzeugen, erhält dafür aber nur lausige 20 Dollar. Durch seinen Freund Jose angetrieben gerät Ivan deshalb zum Marihuanaschmuggel. Doch der Handel mit dem illegalen Rauschgift führt schnell zu Konflikten mit der Polizei. Und das ist erst der Anfang...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Arsenal Filmverleih
VÖ-Termin:15. Oktober 2010
EAN/UPC:4047179519687 (Kauf)
 
The Harder They Come (1972)The Harder They Come (1972)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:36 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:Unbekannt (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:
Auf der Film-DVD:
- Konzertausschnitt Jazz-Festival Montreux
- Arsenal Trailershow

Auf der Bonus DVD:
- Interviews
- Making Of
- Musik-Video



 
Autor des Eintrags:   bernschi
Eintragsdatum:16.11.2011