Fahrkarte ins Jenseits (1957)

Fahrkarte ins Jenseits (1957)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Scharfschütze Bart Allison trifft mit seinem Freund Sam in dem Städtchen Sundown ein, um dort Tate Kimbrough aufzuspüren. Dieser hatte sich einst mit seiner Frau aus dem Staub gemacht und sie später angeblich in den Selbstmord getrieben. Die Bürger von Sundown reagieren auf Allisons Ankunft mit breiter Ablehnung - am liebsten würde man ihn aus der Stadt jagen. Doch sein sturer und gnadenloser Hass lässt Allison nicht eher ruhen, bis er Kimbrough zum Duell fordern kann.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Sony Pictures Home Entertainment
 
Fahrkarte ins Jenseits (1957)Fahrkarte ins Jenseits (1957)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 1       RCE: k.A.
TV-Norm:NTSC
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Englisch (Unbekannt)
Französisch (Unbekannt)
 
Untertitel:Englisch
Französisch
 
Extras:12 Kapitel. Tayler Hackford on Decision at Sundown 5:46. Orig. Trailer 2:03.

 
Bemerkungen:
Spieldauer 77:07. Farbe. DVD Nr. 2 aus Box: The Films of Budd Boetticher. Engl. Titel : Decision at sundown.

 
Autor des Eintrags:   65656
Eintragsdatum:15.04.2009