Bounce - Eine Chance für die Liebe (2000)

Bounce - Eine Chance für die Liebe (2000)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der erfolgreiche Verkäufer Buddy (Ben Affleck) schenkt an einem schneereichen Tag dem Familienvater Gregg Janello seine Karte, damit der schneller bei seiner Familie ist. Es ist die letzte Maschine, die trotz eines Schneesturms abfliegt. Leider stürzt sie ab. Buddy kommt mit dieser Bürde nicht klar und beginnt zu trinken. Erst nach einem Jahr nimmt er wieder seinen alten Job auf. Da lernt er Abby Janello kennen, Greggs Frau. Er traut sich nicht, ihr zu sagen, wer er ist. Beide verlieben sich ineinander, doch Abby erfährt mittels eines Videos, wer er ist und dass er ihren toten Mann kannte.....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Highlight (Verkauf-DVD)
EAN/UPC:4011976659334
 
Bounce - Eine Chance für die Liebe (2000)Bounce - Eine Chance für die Liebe (2000)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:14 Min. (98:10 Min. o.A)
 

 
Bemerkungen:
Bildformat : WS 1,78:1 (Anamorph, P&S)
Tonformate : Dolby Digital 5.1 (Dt./Eng.) Dolby Surround 2.0 (Dt.)
Untertitel : Keine

Bonus (85 Min. 54 Sek.) :
- Dokumentation "Alles über Bounce" (22 Min. 55 Sek.)
- Ben und Gwyneth stellen die Crew vor (22 Min. 07 Sek.)
- 5 Deleted Scenes (mit/ohne Kommentar von Regisseur Don Roos) (20 Min. 24 Sek.)
* Abby und Donna sprechen über Buddy (53 Sek.)
* Abby schaut sich mit Mimi das Video an (2 Min. 34 Sek.)
* Buddy mit Seth und Adam (2 Min. 08 Sek.)
* Flughafen-Szene #1 (7 Min. 59 Sek.)
* Flughafen-Szene #2 (6 Min. 50 Sek.)
- Gag Szenen (5 Min. 30 Sek.)
- Musikvideo "Need To Be Next To You" (3 Min. 34 Sek.)
- 7 Trailer (11 Min. 24 Sek.)
* Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht (1 Min. 36 Sek.)
* Bounce (1 Min. 51 Sek.)
* Dracula (1 Min. 38 Sek.)
* Highlander - Endgame (1 Min. 23 Sek.)
* Anna Karenina (2 Min. 16 Sek.)
* Verlorene Liebesmüh (1 Min. 56 Sek.)
* Salsa & Amor (44 Sek.)

Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 12 Kapitel
DVD-Format : DVD 9 (Zweischichtig)
Picture DVD
Veröffentlicht : 15.11.2001

Legende:
Dt. = Deutsch , Eng. = Englisch , P&S = Pan & Scan

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:22.11.2001