Kickbox Terminator - Der Vollstrecker (1990)

Kickbox Terminator  - Der Vollstrecker (1990)    

Genre(s): Action   Kampfsport   

Inhalt: Der Kickbox-Terminator hat Geburtstag und holt nur noch schnell seine Freundin zur Feier ab. Währenddessen bricht eine Schlägertruppe ins Elternhaus ein und ermordet Vater und Mutter. Der Kickbox-Terminator will Rache, doch seine Freundin bringt ihn zur Vernunft und der Fall wird der Polizei übergeben. Als die Schlägertruppe auch noch seinen Trainer ermordet und seine Freundin entführt, sieht der Kickbox-Terminator rot und nimmt das Gesetz selbst in die Hand...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Imperial Pictures / Cargo Records
VÖ-Termin:8. Oktober 2021
EAN/UPC:4059251454991 (Kauf)
 
Kickbox Terminator  - Der Vollstrecker (1990)Kickbox Terminator  - Der Vollstrecker (1990)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:10 Min. (88:24 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Trailer:
    • Wardog (1:46 Min.)
    • American Yakuza (1:33 Min.)
    • Death Heroes (2:08 Min.)
    • Kickbox Terminator 2 (2:22 Min.)
    • Martial Outlaw (2:12 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Wendecover ohne FSK-Logo.

    Artikel-Nr.: IP145499.

    Label: Imperial Pictures; Vertrieb: Cargo Records.

    Falsche Coverangabe: Regionalcode 2 (korrekt 0).

     
    Autor des Eintrags:   DeathAngel250
    Eintragsdatum:11.10.2021