Tiggers großes Abenteuer (2000)

Tiggers großes Abenteuer (2000)    

Genre(s): Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Tigger (Jim Cummings) möchte seine Freunde Winnie Puuh (Jim Cummings), Ferkel (John Fiedler), Känga (Kath Soucie) und Ruh (Nikita Hopkins) dazu animieren, mit ihm durch den Hundert-Morgen-Wald zu hüpfen. Doch Tiggers Freunde haben im Moment keine Lust, bei diesem Spiel mitzumachen. Nur Ruh erklärt sich bereit, mit Tigger herumzuhüpfen. Tigger zeigt dem Känguru-Kind den sogenannten Hula-Hupler-Sprung. Dabei fällt Tigger auf, dass er der einzige ist, der diesen Sprung wirklich beherrscht. Er fühlt sich von den anderen isoliert und möchte herausfinden, wer er ist, und woher er kommt.
Deswegen schreibt Tigger seinen Verwandten einen Brief. Diese jedoch antworten nicht, weswegen Tigger zunehmend trauriger wird. Weil seine Freunde ihn aufmuntern wollen, schreiben sie selbst eine Antwort. Der Plan geht auf: Tigger ist überglücklich von seiner Familie zu hören. Allerdings erwartet er nun auch, dass sie ihn besuchen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Walt Disney Home Video
EAN/UPC:4011846901976
 
Tiggers großes Abenteuer (2000)Tiggers großes Abenteuer (2000)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
 
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Spanisch
 
Extras:- interakt. Abenteuerbuch zum Lesen oder Hören
- interakt. Tigger-Quiz
- "Baue deinen Familien-Stammbaum" - Spiel
- "Kennst du Winnie Puh" - Spiel
- Trailershow

 
Bemerkungen:
Interakive Menüs
Szenenauswahl

Bildformat: 1,66:1 (16:9)

 
Autor des Eintrags:   The Saint
Eintragsdatum:15.08.2001