Fletch - Der Troublemaker (1985)

Fletch - Der Troublemaker (1985)    

Genre(s): Komödie   Krimi   

Inhalt: Fletch ist absoluter Basketball-Fan, besonders der Lakers. Aber eigentlich ist er Journalist. Seine beste Fähigkeit besteht darin sich zu verkleiden. So verwandelt er sich z.B. als Penner um am Strand einem großen Drogenhandel auf die Spur zu kommen, der bis zum Polizeichef zurückgeht. Ideen und ein witziger Spruch gehen ihm dabei aber nie aus.

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal (DVD Doppelpack)
VÖ-Termin:20. Oktober 2005
EAN/UPC:5050582384062 (Kauf)
 
Fletch - Der Troublemaker (1985)Fletch - Der Troublemaker (1985)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:57 Min. (90:58 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Original Kinotrailer (englisch)

 
Bemerkungen:
Zusammen mit Fletch 2 in einer Hülle.
Leider ist diese Auflage auch wieder leicht geschnitten. Der Satz von Fletch im Polizeirevier, bei 42:05 fehlt.

 
Autor des Eintrags:   wishmaster_1
Eintragsdatum:21.10.2005