Collateral Damage - Zeit der Vergeltung (2002)

Collateral Damage - Zeit der Vergeltung (2002)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzengger) muß hilflos mit ansehen, wie seine Frau und sein Sohn, bei einem Bombenattentat auf die kolumbianische Botschaft in Los Angeles, ums Leben kommen. Hinter diesem feigen Anschlag steckt der Anführer einer Guerillagruppe in Kolumbien. Sein Name ist Claudio Perrini (Cliff Curtis), besser bekannt als „Der Wolf“. Doch die Trauer von Brewer springt in blanke Wut über, als er erkennt, daß die US-Ermittlungsbehörden und auch CIA-Agent Peter Brandt (Elias Koteas) nicht in der Lage sind, Perrini dingfest zumachen. Brewer entschließt selber tätig zu werden. Auf eigene Faust reist er in den kolumbianischen Dschungel, um Perrini und seine Schergen zur Strecke zu bringen. Doch diese Mission birgt viele Gefahren und nicht nur einmal kämpft Brewer ums nackte Überleben...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:3. September 2010
EAN/UPC:886977127496 (Kauf)
 
Collateral Damage - Zeit der Vergeltung (2002)Collateral Damage - Zeit der Vergeltung (2002)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:48 Min. (104:36 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (DTS 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:
  • Audiokommentar von Andrew Davis
  • Making of "Collateral Damage" (SD) (14:48 Min.)
  • Der Held einer neuen Ära (SD) (8:42 Min.)
  • Interview mit Arnold Schwarzenegger (SD) (37:47 Min.)
  • "True Action Heroes" (SD) (4:38 Min.)
  • Geschnittene Szenen (SD):
    Chief Brandt skizziert seine Taktik (0:49 Min.)
    Alternative Einführung von Selena und Mauro (1:00 Min.)
    Alternative zur Schlangenszene (0:36 Min.)
    Die Nacht vor dem Angriff (1:27 Min.)
    Nachwirkungen des Anschlags (1:29 Min.)
    Flug zurück nach Washington D.C. (1:54 Min.)
  • dt. Kinotrailer (SD) (2:02 Min.)
  • Trailershow (HD):
    Black Dynamite (2:08 Min.)
    Unsere Ozeane (1:50 Min.)
    From Paris with Love (1:41 Min.)
    The Descent 2 (1:28 Min.)
    Ghettogang 2 (1:52 Min.)
  • BD-Live

 
Bemerkungen:
24 Kapitel

AVC codiert

Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:04.09.2010