Himmel soll warten, Der (1978)

Himmel soll warten, Der (1978)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   Sportfilm   

Inhalt: Der Quarterback Joe Pendleton (Warren Beatty) wird beinahe Opfer eines Autounfalls, wird jedoch von einem übervorsichtigen Engel vorzeitig in den Himmel geholt. Als der Irrtum erkannt wird, hat man Joes Körper jedoch schon verbrannt und so muß man im Himmel eine neue Lösung finden. Als Übergangslösung gerät er in den Körper des Millionärs Leo Farnsworth, der gerade von seiner Frau und einem Angestellten ermordet wurde, jedoch zu deren Entsetzen noch am Leben ist. Im Körper des Millionärs macht sich Joe an die Erfüllung seines Traums, denn er stand kurz vor dem Superbowl. Also kauft er sich in das Gewinnerteam ein...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount (Re-Release)
VÖ-Termin:2. Januar 2003
EAN/UPC:4010884504859 (Kauf)
 
Himmel soll warten, Der (1978)Himmel soll warten, Der (1978)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:59 Min. (inkl. Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
3 Min.
 
Extras:Interaktives Menü
Kapitelauswahl (22)

Original Kinotrailer [2:50 Min.]

 
Bemerkungen:
Re-Release mit richtigem Cover-Titel.
Coverfehler: Falsches Audio-Symbol (DD1.0)
Korrektes dargestelltes Bildformat ca. 1,74:1 (anamorph)

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:24.06.2006