Disturbia (2007)

Disturbia (2007)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Nachdem er den Tod seines Vaters mitansehen mußte, gerät der junge Kale (Shia LaBeouf) außer Tritt und hat an nichts mehr Interesse. Nach einem Zwischenfall in der Schule erhält er schließlich Hausarrest und ein Alarmband, das es ihm lediglich erlaubt, sich knapp 100 Meter vom Haus zu entfernen. Seine geplagte Mutter (Carrie-Ann Moss) kann sich wegen Nachtarbeit nicht um ihn kümmern, also ist Kale bald gefangen in den eigenen vier Wänden. Aus bloßer Neugier fängt er an, seine Nachbarn auszuspionieren - und ist schon bald davon überzeugt, daß Mr.Turner (David Morse) von nebenan in Wirklichkeit ein Serienkiller ist. Gemeinsam mit dem neuen Nachbarsmädchen Ashley (Sarah Roemer) und seinem Freund Ronnie (Aaron Yoo) setzt Kale eine großangelegte Überwachung in Gang...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:DreamWorks / Paramount
VÖ-Termin:7. Februar 2008
EAN/UPC:4047553500577 (Kauf)
4047553700571 (Verleih)
 
Disturbia (2007)Disturbia (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:19 Min. (95:13 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Audiokommentar
Fakten zum Film
 
Extras:Audiokommentar mit Regisseur DJ Caruso, den Hauptdarstellern Shia LaBeouf und Sarah Roemer

Making Of (14:16 Min.)

Entfernte Szenen (3:58)
- Willst du reden?
- Ich verbiete es
- Operation Dummheit
- Du brichst mir das Herz

Serial Persuit Trivia Pop-Up/Quiz [zusätzliche Option zum Hauptfilm]

Outtakes (1:13)

Musikvideo 'Don't make me Wait' von This World Fair (3:54)

Fotogalerie

Kinotrailer zum Fim (2:20)

Nach dem Start laufen Paramount Trailer

 
Bemerkungen:
ab 24.01 im Verleih erhältlich

 
Autor des Eintrags:   idlehand
Eintragsdatum:24.01.2008