Disturbia (2007)

Disturbia (2007)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Nachdem er den Tod seines Vaters mitansehen mußte, gerät der junge Kale (Shia LaBeouf) außer Tritt und hat an nichts mehr Interesse. Nach einem Zwischenfall in der Schule erhält er schließlich Hausarrest und ein Alarmband, das es ihm lediglich erlaubt, sich knapp 100 Meter vom Haus zu entfernen. Seine geplagte Mutter (Carrie-Ann Moss) kann sich wegen Nachtarbeit nicht um ihn kümmern, also ist Kale bald gefangen in den eigenen vier Wänden. Aus bloßer Neugier fängt er an, seine Nachbarn auszuspionieren - und ist schon bald davon überzeugt, daß Mr.Turner (David Morse) von nebenan in Wirklichkeit ein Serienkiller ist. Gemeinsam mit dem neuen Nachbarsmädchen Ashley (Sarah Roemer) und seinem Freund Ronnie (Aaron Yoo) setzt Kale eine großangelegte Überwachung in Gang...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   13.09.2010
Kaufpreis:   14,99 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:DreamWorks / Paramount (Limited Steelbook Edition)
VÖ-Termin:19. August 2010
EAN/UPC:4010884260106 (Kauf)
 
Disturbia (2007)Disturbia (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (Dolby TrueHD 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:Audiokommentar
Deleted Scenes
Making of

 
Bemerkungen:
FSK-Zeichen auf der Front ist ein ablösbarer Aufkleber!

 
Autor des Eintrags:   hütte87
Eintragsdatum:26.08.2010