Spiel mit der Angst (2007)

Spiel mit der Angst (2007)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Neil (Gerald Butler) steht auf der Sonnenseite des Lebens. Der erfolgreiche Werbefachmann ist der Star seiner Abteilung und erklärter Liebling der Chefetage. In einer schicken Designer-Villa wartet seine attraktive Ehefrau Abby (Maria Bello) mitsamt dem süßen Töchterchen.

Als eines Abends ein Unbekannter (Pierce Brosnan) in ihr Auto steigt, droht das perfekte Leben der beiden wie eine Seifenblase zu zerplatzen. Tom zwingt das verstörte Ehepaar mit vorgehaltener Pistole ihr Bankkonto zu leeren und vernichtet daraufhin das abgehobene Geld. Aber das ist erst der Anfang. Ihre Tochter befindet sich in Toms Gewalt. Sollte Neil nicht auf Anweisung in den folgenden Stunden seine mühsam aufgebaute Existenz stückweise selbst zerstören, würde ihr Kind sterben.

Obgleich sie ihm nie zuvor begegnet waren, scheint Tom bestens über Neil und Abbey informiert. Aber was führt er im Schilde? Ist er ein betrogener Geschäftspartner oder wurde er von der Konkurrenz angeheuert? Treiben ihn private Rachemotive oder handelt er im Auftrag? Was Neil auch versucht, Tom ist ihm stets mindestens einen Schritt voraus. Sein teuflischer Plan scheint aufzugehen ...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film / UFA
VÖ-Termin:27. Oktober 2008
EAN/UPC:886973403891 (Kauf)
 
Spiel mit der Angst (2007)Spiel mit der Angst (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:57 Min. (89:24 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
10 Min.
 
Extras:- Trailer (02:00 Min.) (SD)

- Trailershow: (HD)
* Tödliche Versprechen (01:54 Min.)
* L.A. Crash (02:28 Min.)
* Unserer Erde (01:17 Min.)
* Crank (01:53 Min.)

- DynamikHD-Live

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 9
VC-1 kodiert

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:26.11.2008