Slaughterhouse (1987)

Slaughterhouse (1987)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Moderne Schlachthöfe und skrupellose Geschäftsmänner, wie Murdock und Sanford, sind Lester (Don Barrett) schon lange ein Dorn im Auge. Nun will die Stadt Lakeside auch sein altes, heruntergekommenes Schlachthaus konfiszieren, da er nicht mehr in der Lage ist, seiner Steuerpflicht nachzukommen. Aus Hass töten Lester und sein zurückgebliebener Sohn Buddy (Joe Barton) nacheinander alle involvierten Mitglieder. Auch potentielle Zeugen werden beseitigt, wie eine Gruppe von ahnungslosen Jugendlichen, die sich dort zufällig aufhält...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:NSM Records (kleine Hartbox / Cover A)
VÖ-Termin:3. Mai 2013
EAN/UPC:9007150061326
 
Slaughterhouse (1987)Slaughterhouse (1987)
 

Freigabe:
Ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:12 Min. (83:10 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:+ Audiokommentar Produzent / Regisseur
(Ton: eng.; kein UT)

+ Making Of (15:13 Min.)

+ Deleted Scenes (11:00 Min.)

+ Finanzierung & Partner (10:43 Min.)

+ Buddy on Tour (12:30 Min.)

(Ton: eng.; UT: dt.)


+ Bildergalerie (00:49 Min.) (Slideshow)

+ Trailer
- Kino Trailer (02:05 Min.) (eng.)
- Kino Teaser (01:15 Min.) (eng.)
- No Smoking Trailer (00:29 Min.) (eng.)
- TV Spot 1 (00:32 Min.) (eng.)
- TV Spot 2 (00:32 Min.) (eng.)
- TV Spot 3 (00:32 Min.) (eng.)
- TV Spot 4 (00:32 Min.) (eng.)

+ Weitere Trailer
- High Tension (01:14 Min.) (fr.)
- Inside (01:40 Min.) (dt.)
- Martyrs (2 Teaser) (01:43 Min.) (fr.)
~ Teaser 1 (00:45 Min.) (fr.)
~ Teaser 2 (00:58 Min.) (fr.)
- Chaos (01:41 Min.) (dt.)
- Carver (02:10 Min.) (eng.)

 
Bemerkungen:
Kleine Hartbox

Laut Regisseur Rick Roessler, der als Co-Produzent die Rechte am Film hält, wurde Slaughterhouse weder an Screenpower, NSM oder X-Rated verkauft, noch hat er jemals Geld von diesen Firmen erhalten.

Nachtrag:
NSM besitzt laut eigener Aussage einen gültigen Sublizenz-Vertrag, d.h. es handelt sich in diesem Fall nicht um ein Bootleg.

 
Autor des Eintrags:   Wishmaster27
Eintragsdatum:12.12.2013