Sador - Herrscher im Weltraum (1980)

Sador - Herrscher im Weltraum (1980)    

Genre(s): Action   Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Weil seine friedliche Agrarkolonie von dem Weltraumfinsterling Sador (John Saxon) bedroht wird, flieht der junge Shad (Richard Thomas) in einem Raumschiff und macht sich auf die Suche nach Söldnern, die Sador Widerstand entgegensetzen können. Auf diese Art und Weise bekommt er sechs Heroen zusammen, die sich tatsächlich auf dieses Himmelfahrtskommando einlassen. Zu siebt reisen sie dem Schurken entgegen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:21. April 2006
EAN/UPC:7321921720239 (Kauf)
 
Sador - Herrscher im Weltraum (1980)Sador - Herrscher im Weltraum (1980)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:23 Min. (95:08 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
12 Kapitel (kein Auswahlmenü vorhanden).

 
Autor des Eintrags:   48510
Eintragsdatum:21.04.2006