Phantom der Oper, Das (1989)

Phantom der Oper, Das (1989)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Die junge Cristine entdeckt in einer New Yorker Bibliothek ein seltenes Musikstück. Sie ahnt nicht, das sie damit den Geist des Komponisten, des berüchtigten "Phantom der Oper" beschwört. Das gräßliche, unmenschliche Geschöpf materialisiert sich und nimmt sie mit in seine Zeit - fast 100 Jahre in die Vergangenheit - und verliebt sich in die bildhübsche Cristine. Als sie seine Liebe nicht erwidert, schleppt er sie brutal in sein Reich. Dort in den gigantischen Katakomben, tief unter dem Operngebäude zwischen Kulissen, Geheimgängen und Falltüren, strebt Cristines Alptraum seinem Höhepunkt entgegen.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Phantom of the Opera, The

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:MGM
EAN/UPC:027616912848
 
Phantom der Oper, Das (1989)Phantom der Oper, Das (1989)
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:57 Min. (89:50 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 1       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-10 (9,4 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Englisch
Französisch
Spanisch
 
Extras:Original Trailer

 
Bemerkungen:
Die DVD ist eine Flipper Disc. Eine Seite
Widescreen und die andere Vollbild.

 
Autor des Eintrags:   Shane Schofield
Eintragsdatum:05.01.2005

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Phantom of the Opera, The

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:Japan
Label:Amuse Video
EAN/UPC:1123011987449
 
Phantom der Oper, Das (1989)Phantom der Oper, Das (1989)
 

Freigabe:
k.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:42 Min.
 
TV-Norm:NTSC
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Englisch (Stereo)
 
Untertitel:Japanisch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)

 
Bemerkungen:
Wie von den Japanern gewohnt, gute Quali, sehr helles Bild!


 
Autor des Eintrags:   notrickz
Eintragsdatum:28.03.2006