Rockaway (2007)

Rockaway (2007)    

Genre(s): Action   Drama   

Inhalt: Der im Afghanistan-Krieg ausgezeichnete Soldat Trane kehrt in die Vereinigten Staaten zurück. Dort erfährt er, dass seine Familie nach Übernahme seines Wohnviertels von der russischen Drogenmafia brutal ermordet worden sind. Seine Schwaster Caridad wird gezwungen, als Callgirl zu arbeiten, während sein bester Freund Dave seinen gesamtent Besitz verloren hat. Trane schwört Rache und schmiedet einen Plan, um die Verantwortlichen auf grausamste Weise bestrafen zu können. Mit Scharfsinn und Gewalt schafft er es, sich rasch einen Namen als Drogendealer zu machen und sich in die Mafia einzuschleusen. Seine wahre Identität droht dabei jede Sekunde aufzufliegen und er muss korrupte Polizisten und misstrauische Gangster gegeneinander ausspielen. Aber auch als er nach einer Auseinandersetzung das Augenlicht verliert, kennt sein Rachefeldzug kein Ende.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony Pictures Home Entertainment
VÖ-Termin:19. März 2009
EAN/UPC:4030521653658 (Kauf)
4030521716506 (Verleih)
 
Rockaway (2007)Rockaway (2007)
 

Freigabe:
SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:77:53 Min. (73:31 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
7 Min.
 
Extras:Trailer:

*Lakeview Terrace

*Redbelt

*Quarantäne

*Ananas Express

*Stiefbrüder

 
Bemerkungen:
10 Kapitel

Indizierung:
Rockaway
Sony Pictures Home Entertainment, München
BAnz. Nr. 164 vom 30.10.2009 [A]

 
Autor des Eintrags:   Narsis
Eintragsdatum:16.04.2009