Blindfold - Mörderisches Spiel (1994)

Blindfold - Mörderisches Spiel (1994)    

Genre(s): Erotik   Thriller   TV-Film   

Inhalt: Madeleine ist eigentlich glücklich verheiratet, wäre ihr Liebesleben mit ihrem Ehemann Mike nicht so furchtbar langweilig. Schwer frustriert sucht sie den Therapeuten Dr. Jennings auf. Der rät ihr, es doch mal mit ausgefallenen Sexspielchen zu versuchen. Madeleine probiert es aus und ist begeistert. Mike jedoch kann keinen Gefallen daran finden. Also sucht sie Rat bei ihrer Schwester Chris, ihres Zeichens Polizistin. Diese kann sich im Moment jedoch nicht der Liebesnöte Madeleines annehmen, da sie Wichtigeres zu tun hat: Sie will einen Serienmörder fassen, der Mädchen überfällt, fesselt und auf bestialische Weise ermordet. Schon vor Jahren sind ähnliche Morde passiert. Der Mörder wurde zwar identifiziert, verschwand aber plötzlich. Die Spur führt schließlich zu Dr. Jennings, Madeleines Therapeuten...

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   SD
OF