Descent (2007)

Descent (2007)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Maya (Rosario Dawson) ist eine hoffnungsvolle Studentin, die nur wenig am außerstudentischen Treiben interessiert ist. Weil ihre Mutter sie mit Fragen nach einem neuen Freund nervt und auch ihre Freundin sie drängt, geht sie abends doch auf eine Party. Dort lernt sie Jared (Chad Faust) kennen, der sie witzig und nicht zu drängend anspricht ,weshalb sie sich bereit erklärt, ihn wiederzusehen.

Nach einigen Tagen ruft er sie wieder an und überredet sie zu einem gemeinsamen Abend, an dessen Ende sie mit ihm nach Hause geht. Es kommt zu Zärtlichkeiten, aber als sie eine Grenze setzt, entpuppt er sich plötzlich als unverschämt und uneinsichtig und vergewaltigt sie...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:I-On New Media / Warner / WVG Medien
VÖ-Termin:28. August 2009
EAN/UPC:4260034632370 (Kauf)
5051890008534 (Verleih)
 
Descent (2007)Descent (2007)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:27 Min. (96:45 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
71 Min.
 
Extras:Audiokommentar mit Rosario Dawson, Talia Lugacy und Brian Pries

Deleted Scenes (14:57 Min.)

Fragen und Antworten mit Rosario Dawson, Talia Lugacy und Brian Pries (20:08 Min.)

Interview mit Rosario Dawson (13:23 Min.)

Behind the Scenes (2:13 Min.)

Trailer (1:12 Min.)

Trailershow: (19:21 Min.)
• Basement Jack (1.15 Min.)
• Big Fat Important Movie (1:45 Min.)
• Dangerous Parking (2:01 Min.)
• Invitation Only (2:25 Min.)
• Kush (1:36 Min.)
• Plague Town (2:21 Min.)
• Romero's Staunton Hill (1:29 Min.)
• Southern Gothic (1:23 Min.)
• Toxic (2:14 Min.)
• Weirdsville (2:52 Min.)

 
Bemerkungen:
Videopremiere
Coveraufdruck "Uncut Edition"
Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:06.08.2009