Nekromantik (1988)

Nekromantik (1988)    

Genre(s): Amateur   Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Rob ist Mitarbeiter eines Säuberungsdienstes, der Unfallschauplätze von Leichen und Leichenresten säubert. Nebenbei hat er die Leidenschaft verschiedene Körperteile zu sammeln, die er in Einmachgläsern aufbewahrt. Als er eines Tages eine zwar vollständige erhaltene jedoch ziemlich verweste Leiche mit nach Hause bringt, beginnen er und seine Freundin ihre nekrophile Leidenschaft an dieser auszuleben.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:J&B (Special European Edition, Neuauflage)
 
Nekromantik (1988)Nekromantik (1988)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch
 
Extras:- Abtastung vom Original 16mm Negativ
- Audiokommentar Jörg Buttgereit in deutsch und mit dem Co-Autor Franz Rodenkirchen in englisch
- Bildergalarie (100 Fotos, mit Audiokommentar)
- Untertitel in Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch
- Kurzfilm "Gazorra" (anstelle von "Captain Berlin")
- Making of Nekromantik
- Nekromantik Featurette
- 8 Page Booklet
- Video "Nekromantik Premiere"

 
Bemerkungen:
Neuauflage der Special European Edition.

Unterschiede zur alten Auflage:

- Kurzfilm "Captain Berlin" sowie der Hidden Track "Fleischmann Video" wurden entfernt, dafür ist nun ein neuer Kurzfilm mit dem Namen "Gazorra", zusätzliche italienische Untertitel sowie ein Video von der Nekromantik-Premiere mit drauf.

Uncut, entspricht im Design zu 100 % der alten Auflage.

 
Autor des Eintrags:   Freelancer
Eintragsdatum:27.06.2005