Nachtschicht (1990)

Nachtschicht (1990)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: John Hall (David Andrews) ist nach dem Tod der Frau ein Drifter geworden, der durch die Vereinigten Staaten reist und überall, wo es möglich ist, Job annimmt. In einer Provinzsstadt heuert er bei einer alteingesessenen Spinnerei an, wo die Arbeit heiß und schmutzig und die Maschinen alt sind. Ratten scheinen überall im Gebäude zu wimmeln. Die schlimmste Plage ist aber der Vorarbeiter Warwick (Stephen Macht), ein grober und sadistischer Mann, der die Arbeiter ausnutzt und Verhältnisse zu einigen Frauen in der Belegschaft unterhält.
Als auch ein Ungezieferexperte (Brad Dourif) der Rattenplage nicht Einhalt gebieten kann und die Schließung droht, heuert Warwick mit sanftem Druch eine Crew von Arbeitern an, die während einer zeitweisen Schließung das alte Erdgeschoss der Spinnerei ausräumen und säubern. Während in diesen Nachtschichten die Emotionen immer höher kochen, finden die Arbeiter heraus, dass es unter dem Erdgeschoss noch ein weiteres Stockwerk gibt - doch da haben die Wesen, die dort leben schon zum Angriff geblasen...

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden