Rodeo-Raub, Der (1935)

Rodeo-Raub, Der (1935)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Rodeo-Reiter John Scott (John Wayne) hat gerade seine Siegerprämie abgeholt, als der Veranstalter ausgeraubt und ermordet wird. Der Mörder, Pete (Al Ferguson) behauptet, dass John Scott und sein Spieler-Freund Kansas Charlie (Eddy Chandler) verantwortlich dafür wären und hetzt den Sheriff auf die beiden. Sie können gerade noch entkommen und fliehen in eine nahe Stadt, wo sie unter falschen Namen untertauchen. Pete allerdings kann sie dort ausfindig machen und hinter Gitter bringen. Bald werden sie aber von einem Unbekannten befreit und machen sich auf die Suche nach dem wahren Mörder...

(Covertext)

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 1.330

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Great Movies - John Wayne Collection
VÖ-Termin:30. September 2006
EAN/UPC:4260118670779 (Kauf)
 
Rodeo-Raub, Der (1935)Rodeo-Raub, Der (1935)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Bildergalerie (selbstablaufend) mit 40 Bildern

- Filmografie John Wayne (2 Textseiten bis 1976)

- Trailershow zu in Deutschland unveröffentlichen Werken von John Wayne (nur englisch):

+ Winds of Wasteland (07:00 min.)
+ Paradise Canyon (07:00 min.)
+ Star Packer (07:00 min.)
+ His private Secretary (07:00 min.)
+ Shadow of the eagle (06:00 min.)

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 54:21 min. m.A. (Nur "The End" Tafel)

Zusammen in einer Amaray mit den Filmen
- Flussabwärts
- Das Gold von Texas
- Unter dem Himmel von Arizona
- Im Tal des Regenbogens

als eine weitere "John Wayne Collection" erschienen.

Ton und Bild sind sehr schwach und von Fehlern und Verschmutzungen durchzogen.
Eigentlich nur für echte John Wayne Fans zu empfehlen.

 
Autor des Eintrags:   Jared Kimberlain
Eintragsdatum:15.07.2007