Rodeo (1934)

Rodeo (1934)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Nachdem John Weston eine kleine Stadt von Banditen befreit hat, bekommt er den Job des Sheriffs angeboten, was er aber dankend ausschlägt, denn er hat schon eine Aufgabe: Er will beweisen, dass bei einem großen Rodeo in der Gegend manipuliert und betrogen wird. Er gibt sich als Reiter aus und wird auch kurz darauf erpresst – er soll mit Absicht verlieren und dadurch die Wetten nach oben treiben. Als er sich nicht fügt, will man ihn töten.....

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Rodeo - The Man From Utah

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese ausländische Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Madacy Home Video
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
John Wayne: Triple Feature Movie Marathon

Drei Filme auf einer DVD:
-Blue Steel
-The Man From Utah
-The Star Packer

Englisch: mono

 
Autor des Eintrags:   Slain
Eintragsdatum:28.07.2004