Mr. Bean [TV-Serie] (1989)

Mr. Bean [TV-Serie] (1989)    

Genre(s): Komödie   TV-Serie   

Inhalt: Mr. Bean ist ein trotteliger, kleiner Mann. Bei seinen Abenteuern tritt er von einem Fettnäpchen ins andere. Zusammen mit seinen Stofftierfreund "Teddy" lässt er es überall zu einer Katastrophe kommen. Mal verliert er im Schwimmbad seine Badehose, ein anderes Mal feiert er "Weihnachten" mit seiner Freundin und nimmt dabei sogar den Truthahn auf den Kopf. Trotzdem kann ihm einfach keiner böse sein.

 

Medium: Sonstiges

Fassungstitel:   Mr. Bean
Bemerkungen:   TV Aufzeichnung

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:ARD
Sendedatum:29. August 2002
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Am heutigen Tag lief um 18.50 Uhr eine, noch nie im deutschen Fernsehen gezeigte Episode, der Kultserie.

"Mr. Bean geht zum Friseur"

Bildformat: Vollbild 4:3

Tonformat: Stereo

Laufzeit: ca. 25 Min.

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:30.08.2002