Balls of Fury (2007)

Balls of Fury (2007)    

Genre(s): Action   Komödie   Krimi   Sportfilm   

Inhalt: Randy Daytona, das 12 jährige amerikanische Supertalent, befindet sich Olympia 1988 im Halbfinale des Tischtennis-Wettbewerbs und tritt gegen Karl Wolfschtagg (Thomas Lennon) an, den martialisch auftretenden Vertreter der DDR. Nach einem langen und beeindruckenden Ballwechsel fällt er unglücklich über eine Sportfeld-Abgrenzung und verliert das Match. Leider verliert auch sein Vater und Trainer (Robert Patrick) darauf hin sein Leben, weil er auf seinen Sohn gewettet hatte. Als Loser kehrt Randy unter Schimpf und Schande in die USA zurück.

19 Jahre später ist aus Randy ein fettbäuchiger, schmieriger Typ (Dan Fogler) geworden, der sein Talent in billigen Varieté-Shows vergeudet. Gerade als er entlassen wurde, steht plötzlich ein FBI-Agent (George Lopez) vor ihm, der dringend seine Hilfe braucht...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:13. November 2008
EAN/UPC:5050582506488 (Kauf)
5050582506495 (Verleih)
 
Balls of Fury (2007)Balls of Fury (2007)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:34 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Italienisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
27 Min.
 
Extras:- 7 Deleted Scenes (6:40 Min.)

- Alternatives Ende (1:52 Min.)

- Balls Out: The Making of Balls of Fury (13:58 Min.)

- Under the Balls: Der harte Job eines Ballmädchens (5:18 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:13.11.2008