Next (2007)

Next (2007)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Unter dem Künstlernamen Frank Cadillac arbeitet Cris Johnson (Nicolas Cage) als Zauberer in Las Vegas. Was dabei kaum jemand weiß: er kann nicht nur Tauben aus dem Ärmel zaubern, sondern auch zwei Minuten seiner eigenen Zukunft im Voraus sehen.
Als er eines Abend durch seine Fähigkeit einen Überfall in einem der Casinos verhindert, will ihm niemand glauben und so bleibt ihm nur die Flucht. Allerdings hat sich schon die Polizistin Callie (Julianne Moore) an seine Fersen geheftet, obwohl sie ihn eher um eine andere Sache bitten möchte: Terroristen planen, eine Atombombe in Amerika zu zünden, und mit Cris' Hilfe hofft sie, die Bombe zu finden, ehe sie Millionen Menschen das Leben kostet.
Cris geht aber nicht auf die Bitte ein, da er zur Zeit seine ganze Aufmerksamkeit auf Liz (Jessica Biel) richtet, die er in einem Diner kennen lernt. Nachdem er sie zu ihrer Arbeit begleitet, sind sie nach einem starken Regenfall gezwungen, in einem Hotel am Grand Canyon zu übernachten. Was er nicht weiß: Callie folgt ihm, um ihn doch noch zur Hilfe zu überreden, was wiederum die Terroristen auf den Plan ruft, die um jeden Preis verhindern wollen, dass Cris der Polizei helfen kann...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Paramount
VÖ-Termin:6. Dezember 2007
EAN/UPC:4010884528299 (Kauf)
4010884728293 (Verleih)
 
Next (2007)Next (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:16 Min. (86:58 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:Das Making-Of von Next (17:32 Min.)

Die Visualisierung von Next (7:29 Min.)

Next: eine großartige Idee (6:37 Min.)

Zwei Minuten in die Zukunft mit Jessica Biel (2:23 Min.)

 
Bemerkungen:
Verleih DVD = 22.11.2007

 
Autor des Eintrags:   wishmaster_1
Eintragsdatum:21.11.2007