Bockerer, Der (1981)

Bockerer, Der (1981)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Karl Bockerer ist ein Wiener Metzger, der sich jede Woche zum Tarock-Spielen mit seinem beiden Freunden, dem Juden Rosenblatt und dem Sozialisten Hermann trifft. Nach dem Anschluss Österreichs an Nazideutschland muss er miterleben, wie seine Frau für den Führer schwärmt und sein Sohn der SA beitritt. Die Jahre des Nationalsozialismus erlebt der Bockerer auf seine Weise...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   29.02.2008
Kaufpreis:   9,99 Euro

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:BMG/GIG
EAN/UPC:743218395895
 
Bockerer, Der (1981)Bockerer, Der (1981)
 

Freigabe:
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:45 Min. (99:10 Min.)
 

 
Bemerkungen:
Double Feature:
2.Film: Der Bockerer 2

Bildformat: Vollbild 1,66:1
Tonformat: Mono
20 Kapitel
Einseitige DVD, beide Filme auf der gleichen Seite. Übers Menü ist jeder Film anwählbar.

Die Zeit in Klammern ist ohne Abspann berechnet worden.

 
Autor des Eintrags:   The Saint
Eintragsdatum:10.08.2001