Deep Ocean - Gnadenlose Tiefe (2006)

Deep Ocean - Gnadenlose Tiefe (2006)    

Genre(s): Dokumentation   Drama   Tierfilm   TV-Film   

Inhalt: Diese Dokumentation nimmt uns auf eine atemberaubende Reise mit, die uns in die faszinierende Welt eines Pottwals führt. Wir begleiten diesen von seiner Geburt bis zu seinem tragischen Ende und erhalten Einblicke in seine Welt, über die wir weniger als über die Oberfläche des Mondes wissen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:BBC / Polyband
VÖ-Termin:25. Mai 2007
EAN/UPC:4006448754358 (Kauf)
 
Deep Ocean - Gnadenlose Tiefe (2006)Deep Ocean - Gnadenlose Tiefe (2006)
 

Freigabe:
Info-/Lehr-Programm
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:49 Min. (90:58 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Metalpak
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
Star Metalpak mit 3-D-Covermotiv.
Zweitauflage im Amaray

Animiertes Menü mit Sound
6 Kapitel

* Der Filmstream hat eine Gesamtlänge von 92:50 Min..
Ab 91:49 (Nach Ende des Abspannes) kommt nur noch Schwarzbild ohne Ton ein paar spontan aufflackernde Störungen und schließlich ein gleichmäßig hellgrauer Hintergrund.

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:24.05.2007