Whisper (2007)

Whisper (2007)    

Genre(s): Drama   Mystery   Thriller   

Inhalt: Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, plant Max Truemont (Josh Holloway) zusammen mit seiner Verlobten Roxanne (Sarah Wayne Callies), ein kleines Fastfood-Restaurant zu eröffnen. Momentan fehlen ihm dazu noch die finanziellen Mittel, allerdings ist er guter Dinge, einen Kredit bei der Bank aufnehmen zu können. Als diese ihm kein Geld zur Vefügung stellen will, kommt er auf das Angebot eines alten Freundes, Sydney (Michael Rooker), zurück: dieser möchte, dass er ihm bei einer Kindesentführung hilft. Da das große Lösegeld winkt, steigt er schlussendlich mit ein, da er sich dafür nur als Weihnachtsmann verkleiden und den 8-jährigen, aus reichem Hause stammenden David Sandborn (Blake Woodruff) von dessen Geburtstagsparty entführen muss.
Alles klappt wie geplant und schon sitzen Sydney, Max, Roxanne und Vince (Joel Edgerton) mit dem kleinen Jungen in einer Hütte im verschneiten Wald irgendwo in Maine und warten darauf, dass sich ihr Auftraggeber, ein gewisser Jones, sich bei ihnen meldet und Instruktionen zum weiteren Ablauf erteilt. Währenddessen hören aber alle ein seltsames Flüstern in ihrem Kopf, David kann sich, obwohl er eigentlich eingesperrt ist, frei im Haus bewegen und als Sydney offenbar an einem Herzinfarkt stirbt, scheint ihr Vorhaben komplett aus den Fugen zu geraten...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Concorde (Limited Edition)
VÖ-Termin:30. Januar 2008
EAN/UPC:4010324026422 (Kauf)
 
Whisper (2007)Whisper (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:34 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
25 Min.
 
Extras:• Kinotrailer - 01:40 Min. dt.
• Kinotrailer - 01:39 Min. engl.

• Making of - 08:44 Min.
• Deleted Scences - 04:12 Min.
engl. mit optionalen deutschen UT.

• Cast & Crew Info
› Josh Holloway (Max) - 3 Texttafeln
› Sarah Wayne Callies (Roxanne) - 4 Texttafeln
› Blake Woodruff (David Sandborn) - 3 Texttafeln
› Joel Edgerton (Vince) - 5 Texttafeln
› Stewart Hendler (Regie) - 2 Texttafeln

• Produktionsnotizen - 6 Texttafeln

• Fotogalerie - 12 Filmbilder (manuell anwählbar)

• Prgrammtipps
› Tideland - 01:33 min.
› Death Sentence - 02:03 min.
› 30 Days of Night - 02:23 Min.
› Black Christmas - 02:13 Min.

• DVD-Rom Part

• ? - Allgemeine erläuternde Hinweise zum Bonusmaterial

 
Bemerkungen:
Die Menues sind animiert und mit Sound unterlegt.

14 Kapitel - Auswahl Bewegtszenen

Schon am 29.01.2008 von Amazon ausgeliefert!

 
Autor des Eintrags:   cyberfreak
Eintragsdatum:30.01.2008