Viper - Ein Ex-Cop räumt auf (1994)

Viper - Ein Ex-Cop räumt auf (1994)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Um seinen Bruder Franklin (Hank Cheyne) vor dem Knast zu bewahren, vernichtete Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) Beweismittel, weshalb er seinen Job als Cop verlor und zudem selbst ins Gefängnis wanderte. Zu allem Überfluss ließ sich auch noch seine damalige Freundin Rhonda (Frankie Thorn) mit seinem Bruder ein.
Jahre später: Dennoch eilt er Franklin zu Hilfe, als dieser Travis darum bittet: Eine Horde von Killern trachtet ihm nach dem Leben, da er Geld eines Kartells unterschlagen hat...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Viper

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Delta [Unrated]
VÖ-Termin:23. September 2002
EAN/UPC:4006408825326
 
Viper - Ein Ex-Cop räumt auf (1994)Viper - Ein Ex-Cop räumt auf (1994)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:06 Min. (82:42 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Trailer [2:11 Min.]

Kapitelanwahl (13)

 
Autor des Eintrags:   Narsis
Eintragsdatum:02.10.2002