Exit (2006)

Exit (2006)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Thomas (Mads Mikkelsen) kann sich glücklich schätzen: Seine Karriere in der Finanzbranche läuft hervorragend. Mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter lebt er in Stockholm. Thomas’ Firma steht kurz davor, einen großen Übernahme-Deal abzuwickeln, als ein Mord dem geplanten Geschäft eine ganz neue Perspektive gibt. Auf den ersten Blick ist es Thomas, der am meisten von dieser Entwicklung profitiert und alles weist darauf hin, dass er der Mörder ist. Plötzlich wird er nicht nur von der Polizei, sondern auch von den wahren Drahtziehern gejagt. Um seine Familie zu retten, nimmt er alte Kontakte zur Unterwelt auf. Doch alles hat seinen Preis …

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Galileo Medien
VÖ-Termin:19. April 2007
EAN/UPC:4260090984246 (Kauf)
 
Exit (2006)Exit (2006)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:58 Min. (97:06 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Schwedisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
39 Min.
 
Extras:Animiertes Menü mit Sound- und Übergangseffekten
Kapitelauswahl (16) mit bewegten Vorschauscreens


  • Diashow (Storybord & Set)
    (14 Seiten mit jeweils einem Vorschauscreen zur entsprechenden
    Szene - manuelle Steuerung)


  • Videoclip: Ana Johnsson "Exeption" [3:13 Min.]
    (Englisch ohne Untertitel)

  • Making of "EXIT" [27:45 Min.]
    (Schwedisch, optional deutsche Untertitel)

  • Trailershow: [7:45 Min.]
    - Pusher
    - Pusher 2
    - Pusher 3
    - Anthony Zimmer
    - Played

  •  
    Bemerkungen:
    Verkaufsversion im Schuber (gleiches Motiv)
    Verleih: 23.03.2007
    Verkauf: 19.04.2007

     
    Autor des Eintrags:   Karm
    Eintragsdatum:24.03.2007