Arena - Schlacht um Rom, The (2001)

Arena - Schlacht um Rom, The (2001)    

Genre(s): Abenteuer   Action   

Inhalt: Ein kleine römische Siedlung irgendwo im ach so großen römischen Reich. Der örtliche Stadthalter betreibt die „Arena“, eine Schmalspurausgabe des Kolosseums, in dem er seine Gladiatoren vor kleinem Publikum aufeinander hetzt. Eben in dieses Lager werden zwei hübsche Frauen als Sklavin verschleppt. Dort verlieben sie sich in die beiden besten Gladiatoren. Eines Tages kommt der Stadthalter auf die geniale Idee diese beiden Recken zusammen gegen ihren alten, aber erfahrenen Lehrer antreten zu lassen. Dieser listige alte Fuchs schafft es tatsächlich die beiden jungen Männer, die sich in dieser Geschichte beinahe als Helden etabliert hätten können, in der Arena zu töten. Da der Stadthalter jetzt kaum noch die Möglichkeit hat, seine Untertanen mit noch spektakuläreren Kämpfen zu unterhalten, beschließt er ab sofort Frauen in den Ring steigen zu lassen. Unsere beiden Damen, die gerade um die Liebe ihres Lebens beraubt worden sind, wären da seine erste Wahl...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Movie Power / KNM
EAN/UPC:4250384400507
 
Arena - Schlacht um Rom, The (2001)Arena - Schlacht um Rom, The (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:43 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Dokumentation (50:11)
- Featurette: Karen McDougal (30:47)
- Featurette: Lisa Dergan (47:24)
- Originaltrailer (3:18)

 
Autor des Eintrags:   Manniac
Eintragsdatum:05.07.2009

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Arena, The

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Niederlande
Label:Bridge Pictures
EAN/UPC:8711983452701
 
Arena - Schlacht um Rom, The (2001)Arena - Schlacht um Rom, The (2001)
 

Freigabe:
16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:43 Min. (90:02 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Niederländisch
 
Extras:Trailer [3:14 Min.]
(1,78:1 nicht anamorph, Englisch ohne UT)
Fotogalerie [10 Bilder]

 
Autor des Eintrags:   yggdrasil
Eintragsdatum:05.03.2006