Target - Zielscheibe (1985)

Target - Zielscheibe (1985)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Der halbwüchsige Chris Lloyd (Matt Dillon) hält seinen Vater Walter (Gene Hackman) für einen biederen Geschäftsmann. Als Mutter Donna (Gayle Hunnicutt) plötzlich in Europa entführt wird, offenbart Walter dem Sohn seine wahre Indentität. Chris staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass sein Vater früher als CIA-Agent gearbeitet hat. Donnas Entführung ist Racheakt eines ehemaligen Ost-Agenten, der sich für ein Massaker an seiner Familie rächen will, für das allerdings nicht Walter, sondern sein damaliger Boss verantwortlich war. Vater und Sohn machen sich gemeinsam auf die Suche nach der Mutter und starten eine wilde Hetzjagd durch Paris, Hamburg und Berlin...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Paramount
VÖ-Termin:7. Februar 2019
EAN/UPC:5053083182496 (Kauf)
 
Target - Zielscheibe (1985)Target - Zielscheibe (1985)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:117:06 Min. (114:42 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 1.0)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Kein Wendecover (ohne FSK-Logo)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:09.02.2019