Professionals, Die (1972)

Professionals, Die (1972)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: Nick (Lee Marvin), ein harter Typ, wird nach Arkansas geschickt, um eine halbe Millon Dollar Schulden von "Mary Ann" (Gene Hackman) einzutreiben, der inmitten der wogenden Kornfelder mit Fleisch, Drogen und jungen Mädchen handelt. Nick rettet das Mädchen Poppy (Sissy Spacek) aus den Fängen der Gangster, gerät aber zunehmend selbst in deren Schussfeld... wird er ihnen das Handwerk legen oder (wie sein Vorgänger) in Form von Würstchen nach Chicago zurückgeschickt werden?

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Prime Cut - Die Professionals
Bemerkungen:   BD Nr. 3.262

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Explosive Media / AL!VE
VÖ-Termin:31. März 2014
EAN/UPC:4042564149364 (Kauf)
 
Professionals, Die (1972)Professionals, Die (1972)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:35 Min. (85:46 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Linear PCM 2.0 Stereo)
Englisch (Linear PCM 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Originaltrailer (2:33 Min.)  (englisch)

  • Galerie seltener Artworks (3:02 Min.) (selbstlaufend

  • Trailershow: (15:48 Min.) *
  •     
          - "Valdez"
          - "Monte Walsh"
          - "Revengers"
          - "Rawhide - Tausend Meilen Staub" (Staffel 1 + 2)
          - "Duell in Dodge City (Drauf und dran)"
          - "Häuptling der Apachen (Rebell der Roten Berge)"
    * Trailer laufen hintereinander ab, können aber übersprungen, aber nicht einzeln ausgewählt werden.
  • 4-seitiges Booklet (Hintergrundinformationen von Markus Tschiedert)

  •  
    Bemerkungen:
    * Der Abspann beginnt über bewegtem Filmbild.

    Verpackung: Die Blu-ray steckt in einem Schuber, das FSK-Logo ist aufgeklebt. Außerdem ist darauf der obere Schriftzug: "Weltweite Erstveröffentlichung in HD Neuabtastung" in blau, auf dem eigentlichen Cover des Amaray-Case ist er in rot. Das Amaray-Cover ist mit festem FSK-Logo versehen, kann aber gewendet werden.

    Kapitelanwahl (10)

    Codec Hauptfilm: MPEG-4 AVC

    Entgegen der Coverangabe Regionalcode B ist die Disc codefrei.

     
    Autor des Eintrags:   chilidog
    Eintragsdatum:11.04.2014