Hängt ihn höher (1968)

Hängt ihn höher (1968)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Eine Horde vermeintlich "rechtschaffender" Bürger versucht Jed Cooper zu hängen, da sie ihn für einen Mörder und Viehdieb halten. Tatsächlich ist Jed unschuldig und kam nur durch Zufall in diese mißliche Situation. Schon am Baum hängend wird Cooper von einem Marshall abgeschnitten und zum nächsten und einzigen Gerichtshof des jungen Staates Oklahoma gebracht. Dort klärt sich der Fall auf und Cooper wird er von Richter Adam Fenton vom Mord und Viehdiebstahl freigesprochen. Er sinnt auf Rache an denen, die versucht haben ihn zu lynchen und da er kein Geld mehr hat, nimmt er die freie Stelle eines Marshalls ein. Neben seinen anderen Aufgaben begibt er sich auf die gnadenlose Jagd nach seinen Peinigern. Doch während seiner Jagd kommen Jed immer mehr Zweifel an der "Gerechtigkeit", die Richter Fenton spricht...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Großbritannien
Label:MGM / WB (Eastwood Signature Collection)
EAN/UPC:505189222433
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:114:39
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch für Hörgeschädigte
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
0 Min.

 
Bemerkungen:
Monsterkollektion mit 61 Filmen und zwei Dokumentationen.

Die 6-kg-schwere riesige Box ist limitiert und durchnummeriert auf 3000 Exemplare weltweit.

5 DIRTY-HARRY-Poster, 5 Art Cards, Vorwort von Clint Eastwood inliegend. 

Die Komplettbox ist BBFC 18.

 
Autor des Eintrags:   Sylvio Constabel
Eintragsdatum:12.02.2021